Einzelsitzungen

Individuelle Einzelsitzungen

Individuelle Sitzungen beinhalten das Arbeiten auf der mentalen, genetischen und historischen Seelenebene.

Viele unserer Programme wurden in der Kindheit kreiert, vererbt oder wir haben Sie vom Kollektivbewusstsein oder aus vergangenen Leben angenommen. Die meisten dieser Programme sind uns unbewusst, dennoch haben sie einen großen Einfluss.

Außerdem hat jede unserer Zellen im Körper ihr eigenes "Körperbewusstsein" welches uns hinderlich sein kann, je nach Intensität und Energie.

In einer persönlichen Sitzung können Glaubenssätze, Programme und Gefühle einfach und schnell neu programmiert werden. Traumata können aufgelöst und durch positive Aspekte ersetzt werden. Körperliche Fehlfunktionen werden behandelt, verändert und verbessert.

 

Kosten:

Erwachsene: € 60,- /Std.

Kinder bis 7 Jahre kostenlos

Schüler u. Studenten: Ermäßigung nach Vereinbarung
 

Einzelsitzungen in Kärnten und Wien
Anmeldung nach Vereinbarung: 0680/1269843 oder agatha.pistrol@aon.at

Meine Behandlungsmethoden dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung eines Arztes.