Seminare organisieren

Seminare und Workshops selbst organisieren


Du hast Interesse an einem meiner Seminare teilzunehmen, jedoch ging es sich bisher aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht aus? Kein Problem!

Ein Seminar in Ihrer Nähe zu organisieren und zu veranstalten ist einfach und eine wunderbare Gelegenheit zu lernen. Ich biete sowohl für meine eigenen, als auch für die ThetaHealing® -Seminare an, zu dir zu kommen und das Seminar in deiner Nähe abzuhalten.

Alles was du dafür tun musst, ist 6 bis 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu motivieren und einen Raum zu organisieren. Das kann auch bei dir zu Hause sein. Es ist auch möglich meine Seminare als Webinar abzuhalten.

Als Dankeschön für deine organisatorischen Aufwände freue ich mich dir einen kostenlosen Seminarplatz zur Verfügung stellen zu können. Ab dem 7. Teilnehmer/ der 7. Teilnehmerin bekommst du außerdem einen Bonus.

Falls du Interesse hast, einen Kurs in deiner Nähe zu veranstalten, ruf einfach an oder sende ein E-Mail.   

Tel: +43 680 1269843
E-Mail:agatha.pistrol@aon.at