Mein Name ist Agatha Pistrol.

Es ist für mich immer wieder eine Herausforderung mich zu beschreiben, denn man sieht sich selbst immer anders, als einen andere Menschen sehen.

Im Grunde meines Wesens bin ich eine neuzeitliche Seelenweg-Entfalterin und ein Transformations-Coach.

Meine Mission entwickelte sich im Laufe der Jahre. Genau genommen habe ich begonnen, diesen Weg zu gehen, als mein Vater ganz unerwartet die Erde und die Familie verlassen hat. Mit seinem Tod schloss sich eine Tür und eine andere öffnete sich und ich begab mich auf den heutigen Weg. Erst viel später habe ich erkannt, dass Sterben immer mit Veränderung und Erneuerung zu tun hat.

Meine Vision basiert auf einem tiefen Erkennen dessen, was es heißt Mensch zu sein. Kein Opfer des Zufalls, sondern vollkommener, selbstverantwortlicher Schöpfer und Gestalter des eigenen wie auch des kollektiven Lebens. Meine Lebensaufgabe ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihren Seelenweg zu erkennen und zu gehen.

Denn nichts ist unmöglich - Wenn du es träumen kannst, dann kannst du es auch tun!

Seit 2007 bin ich als Gründerin und Expertin meiner heutigen Berufung als Transformationscoach und Seelenwegbegleiterin tätig.

Ich denke ganzheitlich und praktiziere seit über 25 Jahren in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Forschung und Transformation.

Nach langjähriger Eigenentwicklung,  Selbststudium und zahlreichen Ausbildungen bei namhaften Freidenkern hat sich im Laufe der Jahre meine eigene individuelle Methode entwickelt und verändert sich noch stetig weiter.

Spirituelle Lehrer lehrten mich in vielen Formen und Facetten. Auch Schulmediziner begleiteten mich und zeigten mir, dass dies auch ein wichtiger Teil des Gesamten ist.

Verschiedene Religionen und deren Repräsentanten eröffneten mir, dass viele Wege zu Gott führen. Denn das Leben ist sehr facettenreich!

Heute bin ich sehr dankbar über mein wundervolles Leben. Denn nur durch all die Erfahrungen wurde ich zu dem Wesen, welches ich jetzt bin. Wie bei einem Kristall, bei dem die Ecken und Kanten geschliffen wurden.

Meine Motivation besteht darin, Menschen und deren Lebensräume zu klären und energetisch zu reinigen. Mir liegt es auch besonders am Herzen, dass die Menschen mit unserer Erde achtsam und wertschätzend umgehen und dafür Sorge tragen, dass unsere Nachfahren auch noch auf so einer wunderbaren Erde leben können. Pflanzen waren meine ersten Lehrer bei meinem Wachsen und sind es auch noch heute.

Das Ziel meines Systems ist es, den Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Kraft zu erkennen und sie dabei zu begleiten, ihre verborgenen Talente und Fähigkeiten zu entdecken, um ein strahlender Kristall zu werden.

Mittels meiner Technik erkennt die Person ihre Lebensthemen, die sie hindern und ist bereit, diese zu transformieren und gemeinsam mit mir aufzulösen. So bearbeite ich spezifische Themen, die dann in verschiedene Lebensbereiche einwirken. So können sie letztendlich ihre Träume verwirklichen.

Nach Ihrer Transformation schreiten Sie sicher und erfüllt voran. Sie sind in tiefem Vertrauen, dass Sie jetzt am richtigen Platz sind, um Ihre Vision zu erfüllen, in voller Freiheit und Selbstbestimmung.

Mein Credo lautet:

Lebe deine Vision und hab keine Angst, großartig zu sein!

Meine Schwerpunkte sind:

Energetische Reinigung von blockierenden und dunklen magischen Anhaftungen, wie Fremdenergien im Feld des Menschen, sowie an verschiedenen Orten, Plätzen, Wohnräumen usw. auf der ganzen Erde. Zum Beispiel dort, wo es energetisch belastete Plätze gibt, wie Orte mit Kriegsvergangenheit usw.

Weiters biete ich Berufungs- und Transformations-Coachings und spirituelle Seelenweg-Coachings an.

Ich bin eine Begleiterin und Entwicklungshelferin in Veränderungsprozessen und biete Seminare, Workshops und Einzelsitzungen an.

All meine Angebote sind sowohl über Skype, Telefon oder persönlich möglich.

Um für meine Klienten ein individuelles Angebot anbieten zu können, ist bei mir ein 40-minütiges kostenloses Kennenlerngespräch via Skype oder Telefon möglich, um Ihnen ein optimales Angebot erstellen zu können.