Von den Möglichkeiten sich wieder mehr und mehr zu entdecken (20.02.2020 09:39:43)

Wir leben in einem Zeitalter von scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten, in Zeiten von Veränderungen, Erneuerungen, 

von Vielfalt und Grenzenlosigkeit. Für unseren Verstand oft nicht begreifbar und dennoch - es geschieht...

Vieles zwingt uns mit der Zeit zu gehen,( wer zwingt uns??).

Alles ist vorhanden, wir brauchen es nur zu leben, so heißt es!

Die neue Welt ist da, ja und das schon seit 2012...

Doch was nun, und wie tun?

Wenn ich in die Welt schaue, sehe ich Leid, Krieg, Hass, Neid und ich denke mir: Eine wirkliche Herausforderung, all das Schlimme in der Welt das wir täglich präsentiert bekommen... Aber, meine Wahrheit sagt mir: es sind die Schatten, die sich zeigen, um das Alte mit der Angst noch in der Stabilität zu halten.

Auch für mich ist es manchmal schwer diesen Schatten zu begegnen. Sie sind überall wo das Gefühl der Angst vorherrscht und es macht mich traurig und erfordert manchmal Kraft und Ausdauer. Es ist sehr wichtig, etwas zu lernen in der neuen Zeit! Mitzufühlen, ohne im Leid der Welt zu ertrinken, denn wenn du mitleidest, wird dir dies die Kraft rauben und deine Angst verstärken.

Aus meiner Erfahrung heraus macht es Sinn lieben zu lernen und zwar alles, was ist. Auf diese Weise nimmst du der Angst den Raum, um in dir als Schatten zu Leben. Wir Menschen sind so kraftvolle Wesen mit einem unendlich hohen innewohnenden Potential. Wir haben vieles durch unsere Gedankenkraft erschaffen und die Dualität in allen Fassetten gelebt Licht und Schatten. Durch vieles sind wir gewandelt und haben Spuren hinterlassen. Wo Licht ist, ist auch Schatten und umgekehrt!

Ich schreibe diese Zeilen um Mut zu machen die neue Welt zu leben, sich zu trauen, die schönen Seiten unserer Erde noch mehr zu sehen, fühlen, spüren und zu genießen. Ohne die Angst, die die Schatten nährt. Die Neue Welt ist schon da und will durch uns erschaffen werden. Durch unsere Gedanken und Taten. Mit Weisheit und Wissen der Neuen Zeit!

Gestalten wir gemeinsam die neue Welt

Agatha

Seelenweg–Entfalterin, Begleiterin, Visionärin.....


Sich der eigenen Bestimmung zu bekennen, ist der Königsweg der persönlichen und spirituellen Entwicklung der heutigen Zeit!


Bewertung: (Keine Bewertung)

 
 
Kommentare
 
Keine Kommentare vorhanden.
 
 
Kommentar verfassen
 
Name:
E-Mail:
Betreff:
Kommentar :