Impulsvorträge


Wandel ist JETZT!

Wir alle sind Reisende in eine neue Welt. In eine Welt, ohne ein vorgegebenes Ziel, zieht es uns vorwärts!

Ist es Freude….??
Ist es Angst…..??

Es beginnt eine neue Epoche ohne Wenn und Aber …
Wie ein Geburtsprozess, eine Ablösungsphase von teilweise uralten Themen! Vieles zeigt sich, will gesehen werden und sich in seiner Ganzheit zeigen. Geschichten die lange im Verborgenen schlummerten, kommen an die Oberfläche!
Egal ob global, kollektiv, in Familien, am Arbeitsplatz, bei sich selbst usw. nichts bleibt…

Eine Spaltung / Trennung zeigt sich immer mehr, Angst oder Freude, wir können wählen….
Es ist Zeit, ins Tun zu kommen, auf zu wachen und auf zu räumen und die neue Welt mit zu gestalten, denn das ist unsere Aufgabe!

Mitgestalter zu sein!
Warum jeder Einzelne so wichtig bei dem Projekt neue Welt ist, erzähle ich in diesen Vortrag!
Es geht um Talente und Gaben, um Glaubenssätze und Programmierungen und vieles mehr.

Wir sind dabei, uns neu zu erfinden.
Es ist die Zeit, unser Bewusstsein auf das Kommende auszurichten, um den wichtigen Wandel aktiv herbeizuführen, um unsere Wurzeln wieder zu finden.

Möge dir dieser Vortrag einen Impuls für deine nächsten Schritte und Entscheidungen geben.


Termin: Freitag, 20.11.2020 um 19 Uhr

Ort: Hotel Kolping, Gesellenhausstr. 5, 4020 Linz 

Wertschätzungsbeitrag: 15 Euro

Anmeldung und Information: https://www.veranstaltungen-schmidsberger.at/shop/vortragende/agatha-pistrol/vortrag-wandel-ist-jetzt-mit-agatha-pistrol-20-11-2020-linz/


Schutz im Alltag Feinstoffliche Energien, welche gibt es und was kann ich tun?

Termin: folgt

Ort: folgt

Wertschätzungsbeitrag: 10 Euro

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at 

 

Gestärkt, mutig und kraftvoll durch den Alltag mit Ätherischen Ölen 

Ätherische Öle für Körper, Geist und Seele. 

Termin: folgt

Ort: folgt

Wertschätzungsbeitrag: 10 Euro 

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at 

 


Kein passender Termin dabei?

Seminare und Workshops selbst organisieren


Du hast Interesse an einem meiner Seminare, Workshops oder Vorträge teilzunehmen, jedoch ging es sich bisher aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht aus? Kein Problem!

Ich komme mit meinen Seminaren, Workshops und Vorträgen zu dir in deine Nähe. 

Alles was du dafür tun musst, ist 6 bis 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu motivieren und einen Raum zu organisieren. Das kann auch bei dir zu Hause sein. Es ist auch möglich meine Seminare als Webinar abzuhalten.

Als Dankeschön für deine organisatorischen Aufwände freue ich mich dir einen kostenlosen Seminarplatz zur Verfügung stellen zu können. 

Falls du Interesse hast, einen Kurs in deiner Nähe zu veranstalten, ruf einfach an, sende ein E-Mail oder benutze das Kontaktformular unten. Alle weiteren Details können wir dann persönlich besprechen.   

Tel: +43 680 1269843
E-Mail:agatha.pistrol@aon.at

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder