Danke für diese magische Reise, die mich ein schönes Stück weiter zu meinem wahren Ich geleitet hat... voller Emotionen, sich überschlagenden Gedanken und neuen Erkenntnissen, die so manchem bisherigen Fragezeichen in meinem Leben plötzlich einen Sinn gegeben haben. Diese Reise hat klar gemacht, was noch so alles in Schieflage ist, aber umso deutlicher aufgezeigt, wofür es sich auszahlt, weiter an sich zu arbeiten. Einfach Danke für diese beiden so speziellen, aufregenden, fordernden, elektrisierenden, schlichtweg wunderbaren Seminartage "Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften" .

Jutta - Seminarteilnehmerin

Danke Agatha und Manuela für das interessante und bereichernde Seminar "Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften" . Der Aufbau sowie auch das dazugehörende Skript waren gut und nachvollziehbar strukturiert. 

Agatha hat mit ihrem umfangreichen Wissen und ihrer einfühlsamen und offen Art das Themenfeld lebhaft nähergebracht. Ihre wundervollen Meditationen haben mich Raum und Zeit vergessen lassen. 

Der Input von Manuela über ätherische Öle und deren unterstützende Wirkung haben das Programm wertvoll ergänzt.

Zurückgeblieben sind viele Eindrücke, Erkenntnisse und eine Art der Klarheit, dass noch so viel mehr möglich ist. Es war magisch. Danke von Herzen!

Eveline - Seminarteilnehmerin 


Meine Teilnahme am Seminar „Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften“ war für mich ein Gewinn auf mehreren Ebenen. Sehr positiv möchte ich hier die auf die Möglichkeit der virtuellen Teilnahme hinweisen.

Wer Inspiration sucht und einen liebevollen Stups in Richtung der individuellen Entfaltung seines Seelenwegs möchte, dem kann ich das Seminar nur ans Herz legen. 

Ich fühle mich im Anschluss, wie mit einer Bibliothek an altem Wissen ausgestattet, sehr bereichert durch die vielen wunderbaren Erkenntnissen über mich selbst und die Kräfte, die in mir schlummern und inspiriert durch die traumhaften Meditationen.

Ich bin Agatha Pistrol sehr dankbar und habe das Gefühl, dass mich das Seminar bei einem persönlichen Entwicklungsschritt weiter gebracht hat. 

Klientin B.Seminarteilnehmerin


Wer bemerkt, dass es im Leben gerade „rumpelt“ und „zwickt“ oder man das Gefühl hat, fest zu stecken, ist in den Händen von Agatha Pistrol genau richtig aufgehoben. Es begegnet einem ein absolut liebevoller Mensch, der einem schnell die anfängliche Skepsis nimmt. Mit Geschick und Erfahrung wird auf die persönlichen Stärken, Schwächen und Blockaden eingegangen. 

Oftmals steht man im Leben vor schwierigen Prozessen. Sie begleitet einem einfühlsam und zutiefst menschlich in diesen Phasen der Veränderung und bietet alternative Hilfestellungen zur Selbsthilfe. Man lernt den persönlichen Horizont zu erweitern und mutig die nächsten Schritte zu gehen.

Mittlerweile, will ich sie in meinem Leben nicht mehr missen! So bleibt mir nur ihre Beratung herzlichst weiter zu empfehlen und einzuladen, sich ein eigens Bild zu machen und Agatha Pistrol (ob persönlich oder virtuell) kennen zu lernen.

Klientin B. -Einzelcoaching

 

Vielen Dank für das Basic Seminar Theta Healing, war sehr toll und ich habe mich so energiegeladen gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Das lag bestimmt auch daran, dass sich einige Fremdenergien bei mir festhielten.
 Ich bin sehr dankbar für dieses Wissen, dass ich auch gerade für mich anwenden werde, täglich, damit ich mich energetisch reinige und die Fremdenergien loswerde und natürlich auch für meine Kunden

Rebecca S. - Seminarteilnehmerin

 

Veränderungen einleiten, Neues annehmen ohne Angst mit vollem Vertrauen und Zuversicht andere, nicht herkömmliche und traditionelle Wege zu beschreiten. In Dankbarkeit. 

Nicole - Seminarteilnehmerin

 

Die erste Anwendung bei Agatha lüftet buchstäblich einen Schleier vor meinen Augen. Als ich nach der Anwendung die Augen öffnete sah die Welt anders aus. Die Farben der Bäume, des Himmels und der Sonne waren klarer denn je. Es war ein Erlebnis der besonderen Art. Ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg zu Agatha gefunden habe. 

Manuela D.  - Klientin und Kollegin

 

Agatha Pistrol ist für mich ein wundervolles Seelenwesen, die mir mit ihrer liebevollen Art und Weise die Dinge erklärt und mich auf meinem Seelenweg weiterbringt! Sie hat mich gelehrt, mich ganzheitlich zu sehen, meine Themen und Altlasten zu erkennen und in einem weiteren Schritt, mich körperlich, geistig und seelisch zu heilen! Sie trägt sehr viel Wissen in sich und hat sich in den letzten Jahrzehnten viele Techniken und Möglichkeiten angeeignet. Sie heilt nun mit der Liebe und durch die Gnade Gottes. Durch ihre Behandlungen bin ich selbstbewusster, körperlich stabiler und wieder fröhlicher geworden! Ich bin durch viele Prozesse gegangen und gestärkt wieder herauskommen! Mein Herz ist wieder offen und ich kann meinen Seelenweg in Liebe und Dankbarkeit weitergehen! Herzlichen Dank!

Andrea P. - Klientin

 

Durch ausgeprägtes Körperbewusstsein, sowie Freude an Bewegung und Suche nach Neuem hat sich Agathas Werdegang bald abgezeichnet. Sie fand ihre Berufung, indem sie sich zielstrebig vielfältiges Wissen aneignete und bereit war Verantwortung zu übernehmen. Für Andere und sich selbst geht sie mit Ruhe und Gelassenheit an Aufgaben heran. Mit viel Einfühlungsvermögen und positiven Gedanken findet sie gemeinsam mit ihren Klienten Problemlösungen und bietet ihnen Hilfestellung. Es freut mich, Agatha schon lange Zeit zu kennen!

Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfangt ihn zu gehen.

Dagmar P. – Mentorin & Kollegin

 

Ich bin Agatha sehr dankbar für ihre wundervolle Arbeit. Die ThetaHealing® Schulungen bei ihr haben mir sehr viel Klarheit, Selbstvertrauen und Freiheit gegeben.

Es ist jedes Mal wieder spannend, was sich während einer Behandlung bei ihr alles lösen darf. Das anschließende Gefühl von Leichtigkeit ist einfach wundervoll.

Ich bin sehr fasziniert von ThetaHealing®, da es eine sehr schnelle, einfache und nachhaltige Technik ist. Zwei Kurse durfte ich bei Agatha schon besuchen: Das „Lebe deinen Traum“-Seminar in Ankaran (Slowenien), das eine perfekte Kombination aus Seminar und Urlaub war, und das Basisseminar von ThetaHealing®.

Durch ihr großes Wissen und Gespür und ihrer professionellen, klaren, humor- und liebevollen Art ist jede Behandlung und jeder Kurs bei ihr eine große Bereicherung fürs Leben.

Katharina E. – Klientin

 

Beim ersten Besuch war ich skeptisch, aber die Behandlung war tiefgehend und hat mir sehr geholfen. In der Zwischenzeit habe ich zwei Seminare absolviert und damit auch die Möglichkeit erfahren, die eigenen Heilungskräfte zu aktivieren. Es fühlte sich an wie ein Wunder. Die eigene innere Kraft zu aktivieren ist wohl das Schönste, das einem eine Therapeutin schenken kann. Danke liebe Agatha!

Hannes B. - Klient

 

Ich durfte Agatha vor 10 Jahren kennenlernen. Da sie keine Angst vor Herausforderungen hat, hat sie es gewagt, mein Leben in vielen Sitzungen aufzuarbeiten. Ich sehe sie als Wegbegleiterin. Ich durfte auch bei einiger ihrer Kurse und Vorträge teilnehmen, die nicht nur meine Lebensposition verändert haben, sondern auch die meiner Familie. Danke für die Hilfe und Unterstützung!

Manuela R. – Klientin

 

1998 bekam ich die Diagnose „Chronische Polyartritis“, kurz „CP“ genannt. Das ist eine Gelenkserkrankung, die im ganzen Körper auftritt. Mit Cortison und einer Basis Therapie konnte ich die Schmerzen vorerst lindern. Ich konnte nur mit Hilfe aus dem Bett aufstehen. Es wurde leider schlimmer - erst riss die rechte Daumensehne, dann die linke.

Da bot mir Agatha an, mit mir zu arbeiten. Es war die Neugier auf ihre heilenden Hände und die Energie, die ich empfand, als sie mit mir verbunden war.

Nach der Behandlung spürte ich große Erleichterung. Die Behandlungen gingen immer mehr in die Tiefe. Agatha hat Muster und Blockaden zum Vorschein gebracht, die mit jeder Sitzung weniger wurden. Sie kann mit ihrer Lebens- und Arbeitserfahrung sehr viel bewegen.

Ich habe von ihr eine tiefe Heilung bekommen, aber auch eine Aussöhnung mit dem Leben. Wenn wir unser Leben als licht- und sinnvoll empfinden, dann setzen wir die Kräfte frei, die wir zur Heilung und zum Heil-Sein benötigen. Heilung geschieht durch das Einschwingen in die spirituelle Energie der Liebe, tiefem Selbstvertrauen und Vertrauen, Dankbarkeit und Freude.

Gerlinde S. - Klientin