Workshops und Seminare

 

Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften 

Eine einmalige Kombination aus Talenten und Eigenschaften steckt in dir, deren Essenz dich einzigartig sichtbar macht, deinen Alltag inspiriert und dir Mut gibt, lang ersehnte Wünsche und Visionen zu verwirklichen!
Wenn du hierzu die passenden Schlüssel zu deinen inneren Türen und Toren findest, hinter denen deine Geheimnisse schlummern, öffnen sich Türen und Tore im Außen.
Die Kraft deiner Intuition ist dabei einer der wichtigen Schlüssel mit dem du zu den wertvollen Edelsteine gelangst und sie ans Tageslicht bringst, sie helfen dir, deinem Hier und Jetzt eine neue Qualität zu geben.
Es macht Sinn, dieses Geheimnis zu kennen, um zu sein, wer du in Wirklichkeit bist.
Aus den unterschiedlichen Aspekten der Quelle mit denen du verbunden bist ergibt sich dein wahres ICH, dass dir den Weg weist.

Mittels tiefer Einblicke in die einzelnen Aspekte, durch Meditationen und spiritueller Begleitung wirst du sanft und sicher an die Thematik herangeführt um bewusst kreativ, klar und leicht deinen Lebensplan zu lenken.
Mit den Aspekten, Talenten und Eigenschaften, Wissens und Erfahrungsschätzen inspiriert, begleitet Agatha jeden Teilnehmer individuell durch das Seminar!
Hindernisse werden transformiert und geklärt um eine neue, mögliche Perspektive wahrzunehmen, um dann mit den erhaltenen Aspekten,  Gaben und Talenten den weiteren Lebensweg zuversichtlicher, glücklicher und bewusster zu gestalten.

Es ist ein Seminar der neuen Zeit mit neuen Qualitäten und magischen Momenten, es gibt dir Inspirationen und Wissen für einen nachhaltigen Erfolg in privaten, zwischenmenschlichen und beruflichen Bereichen.
Deine Talente und Eigenschaften sind Geschenke, die dich erinnern, dass du ein wunderbares, einzigartiges Wesen bist und dazu beiträgst, wie sich die neue Welt erschafft!

„Nicht alle Menschen können berühmt sein.
Aber alle Menschen können einzigartig sein.“
(in Anlehnung an Martin Luther King)

Hab Mut und sei einzigartig!!!!

 

Termin: Samstag 21.11. und Sonntag 22.11. 2020 jeweils von 10-17 Uhr

Ort: Hotel Kolping, Gesellenhausstr. 5, 4020 Linz

Wertschätzungsbeitrag: 330 Euro inkl. Austestungen und Seminarunterlagen

Anmeldung und Information: https://www.veranstaltungen-schmidsberger.at/shop/vortragende/agatha-pistrol/seminar-die-schluessel-zu-deinen-talenten-und-eigenschaften-21-22-11-2020-linz/

 

Fremdenergien - Wie erkennst du sie? Wie kannst du sie lösen?

In der heutigen Zeit werden wir mit unterschiedlichsten Energien und Kräften konfrontiert und manchmal wird es uns einfach zu viel. Sie lauern überall und schwächen uns, meist fühlen wir sie auch. Es gibt auch viele Hinweise aus alten Erzählungen und Geschichten, die wir von unseren Vorfahren, als wir noch Kinder waren, kennen. Ich kann mich noch sehr gut an diese Geschichten erinnern und wie die Angst in meine Knochen kroch!

Aus meiner nun schon 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energetische Reinigung, habe ich erkannt, dass das Wissen und der Umgang mit den sogenannten Anhaftungen, Fremdenergien, Energieräubern usw. sehr wichtig ist. Da wir Menschen immer sensibler werden (vor allem Kinder) ist es ratsam sich über diesen Bereich zu informieren.

Es gibt bewährte Möglichkeiten und Techniken mit deren Hilfe man in vielen alltäglichen Situationen gut für sich sorgen, sich stärken und sich energetisch reinigen kann. Die eigene innere Kraft wieder zu nutzen und sie bewusst einzusetzen um sich vor diesen unangenehmen Energien zu schützen.

Themen in diesem Workshop:

  • Welche feinstofflichen Energien gibt es?
  • Wo kommen sie her?
  • Wer erschafft sie?
  • Wie kann ich sie erkennen oder fühlen?
  • Was kann ich tun um sie zu transformieren?
  • Warum gibt es solche Energien?

Im Workshop gebe ich dir Werkzeuge und Wissen, mit deren Hilfe du dir in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen kannst, wenn dich unangenehme feinstoffliche Energien befallen und dich schwächen. Bewährte Übungen, die Schutz und Reinigung unterstützen, können dir helfen,die eigene innere Kraft zu stärken und so die Lebensenergie zu bewahren. Kompaktes Wissen und der Umgang mit Pendel oder Tensor macht diesen Workshop zu einem Erlebnis und ist eine Bereicherung für ein ganzheitliches Bewusstsein, das in der heutigen turbulenten Zeit sehr hilfreich sein kann.

Erwecke und erlebe wieder Magie in dir und fühle dich verbunden mit Allem.

Eigenes Pendel von Vorteil. Pendel erhältlich unter www.newspirit.at

 

Termin: folgt

Ort: ZOOM Webinar (Registrierungslink wird per e-mail versendet)

Wertschätzungsbeitrag: 120 Euro 

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at

 


ThetaHealing®  

Zu den aktuellen Terminen geht es unter folgendem Link:

https://agatha-pistrol-thetahealing.hpage.com/thetahealing.html



Ätherische Öle

 

Kreiere dein eigenes Parfum mit natürlichen Ätherischen Ölen - Workshop

Der Duft deines eigenen Parfums mit natrülichen Ätherischen Ölen gibt deiner Persönlichkeit eine einzigartige Note.

 

Termin: folgt

Ort: folgt

Wertschätzungsbeitrag: 100 Euro + 20 Euro Matrial

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at 

 

Kreiere deinen eigenen Energiespray mit natürlichen Ätherischen Ölen - Workshop

Neben den Ätherischen Ölen gesellen sich noch feinstoffliche Energieessenzen hinzu die dir helfen den Tag kraftvoll und lebensfroh zu genießen.

 

Termin: folgt

Ort: folgt

Wertschätzungsbeitrag: 140 Euro + 20 Euro Matrial

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at 

 


Kein passender Termin dabei?

Seminare und Workshops selbst organisieren


Du hast Interesse an einem meiner Seminare, Workshops oder Vorträge teilzunehmen, jedoch ging es sich bisher aus zeitlichen oder örtlichen Gründen nicht aus? Kein Problem!

Ich komme mit meinen Seminaren, Workshops und Vorträgen zu dir in deine Nähe. 

Alles was du dafür tun musst, ist 6 bis 10 Teilnehmer und Teilnehmerinnen zu motivieren und einen Raum zu organisieren. Das kann auch bei dir zu Hause sein. Es ist auch möglich meine Seminare als Webinar abzuhalten.

Als Dankeschön für deine organisatorischen Aufwände freue ich mich dir einen kostenlosen Seminarplatz zur Verfügung stellen zu können. 

Falls du Interesse hast, einen Kurs in deiner Nähe zu veranstalten, ruf einfach an, sende ein E-Mail oder benutze das Kontaktformular unten. Alle weiteren Details können wir dann persönlich besprechen.   

Tel: +43 680 1269843
E-Mail:agatha.pistrol@aon.at

 

Name (*):
E-Mail (*):
Betreff (*):
Nachricht (*):
 
(*) Pflichtfelder