Vortrag & Workshop: Schutz im Alltag

In der heutigen Zeit werden wir mit unterschiedlichsten Energien und Kräften konfrontiert und manchmal wird es uns einfach zu viel. Sie lauern überall und schwächen uns, meist fühlen wir sie auch. Es gibt auch viele Hinweise aus alten Erzählungen und Geschichten, die wir von unseren Vorfahren, als wir noch Kinder waren, kennen. Ich kann mich noch sehr gut an diese Geschichten erinnern und wie die Angst in meine Knochen kroch!

Aus meiner nun schon 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energetische Reinigung, habe ich erkannt, dass das Wissen und der Umgang mit den sogenannten Anhaftungen, Fremdenergien, Energieräubern usw. sehr wichtig ist. Da wir Menschen immer sensibler werden (vor allem Kinder) ist es ratsam sich über
diesen Bereich zu informieren.

Es gibt bewährte Möglichkeiten und Techniken mit deren Hilfe man in vielen alltäglichen Situationen gut für sich sorgen, sich stärken und sich energetisch reinigen kann. Die eigene innere Kraft wieder zu nutzen und sie bewusst einzusetzen um sich vor diesen unangenehmen Energien zu schützen.

Themen in diesem Vortrag und Workshop:

  • Welche feinstofflichen Energien gibt es?
  • Wo kommen sie her?
  • Wer erschafft sie?
  • Wie kann ich sie erkennen oder fühlen?
  • Was kann ich tun um sie zu transformieren?
  • Warum gibt es solche Energien?

Im Workshop gebe ich dir Werkzeuge und Wissen, mit deren Hilfe du dir in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen kannst, wenn dich unangenehme feinstoffliche Energien befallen und dich schwächen. Bewährte Übungen, die Schutz und Reinigung unterstützen, können dir helfen,die eigene innere Kraft zu stärken und so die Lebensenergie zu bewahren. Kompaktes Wissen und der Umgang mit Pendel oder Tensor macht diesen Workshop zu einem Erlebnis und ist eine Bereicherung für ein ganzheitliches Bewusstsein, das in der heutigen turbulenten Zeit sehr hilfreich sein kann.

Erwecke und erlebe wieder Magie in dir und fühle dich verbunden mit Allem.

Termin: 

Vortrag: Montag, 1. April 2019 um 19 Uhr

Workshop: Dienstag, 2. April und Mittwoch, 3. April jeweils von 18 bis 22 Uhr

Ort: Landgasthof Steinmühl Hofbauer, Maisberg 41, 3341 Ybbsitz

Wertschätzungsbeitrag: Vortrag 10 Euro / Workshop 120 Euro

Bei Interesse, Fragen oder um dich anzumelden kannst du dich gerne bei mir melden unter +43 680 1269843 oder agatha.pistrol@aon.at bzw. bei Elisabeth Hofbauer +43 664 45798282.

 

Seminar 1: Lebe deinen Traum

Willst du wissen was deine Berufung ist?

Willst du herausfinden welche Talente in dir schlummern und nur darauf warten entdekt und geweckt zu werden?

Willst du wissen welche Muster und Prägungen dich daran hindern, dass sich deine Wünsche und Träume nicht erfüllen?

In meinen Seminaren leite und begleite ich dich auf dem Weg zur Erfüllung deines Traumes. Ziel unseres Lebens ist es, diesen zu verwirklichen und zu leben. Unzählige Methoden helfen uns dabei, unsere Träume im realen Leben umzusetzen.  In meinen Seminaren zeige ich dir die 7 Schritte, die mir dabei geholfen haben.

In all meinen Seminaren und Workshops lernst du, dir selbst zu helfen. Du erkennst, wie Glaubenssätze und Kernüberzeugungen deine Wünsche, deine Träume und dein Denken beinflussen! Durch die Erkenntnis und die stattfindende Transfomation holst du dein ureigenes Potential wieder in dein Leben und so meisterst du Herausforderungen mit einem ganz anderen Bewusstsein!

"Sei dein eigener Meister und schreite in die Erfüllung!“

Auf sich zählen heißt, das Selbstvertrauen zu haben, an sich zu glauben.

Meine Seminare und Workshops werden kraftvoll, ehrlich und warmherzig gestaltet und mit Leidenschaft, viel Erfahrung und Bodenständigkeit durchgeführt, sodass die TeilnehmerInnen das neu Erworbene und Entwickelte leicht in ihr Leben integrieren können.

Warte nicht länger, denn der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Verbringe mit mir ein Wochenende, das deine Sichtweise ändern wird.

 

Seminar 2: Zeit für Neues - Brücken bauen zwischen Altem und Neuem

Etwas will gelebt werden und ich kann es nicht sehen. Ich fühle etwas Neues, kann es aber nicht in die Realität bringen. Zeit für Neues, Zeit für Veränderung, Zeit für Entwicklung. Entdecke dich!

Dieses Seminar ist für FreidenkerInnen und OptimistInnen, für Personen, die bereit für Neues sind, und neue Wege gehen wollen. Es hilft dir, dich auf deine wesentlichen Dinge zu konzentrieren und deine eigenen persönlichen Ziele zu erkennen und zu leben - zurück zur Achtsamkeit, die eigene Wahrnehmung stärken und sie stabilisieren.

In diesem Seminar unterstütze ich dich und zeige dir Wege, wie du dich wieder an dein ureigenes Potenzial erinnerst, so dass du es in allen Lebenslagen leben kannst. Jeder Mensch braucht Bewusstsein und Wissen, um es voll zum Erblühen zu bringen. Veränderung verleiht Flügel. Nimm dir die Zeit für Dinge, die dich glücklich machen!

In diesem Seminar lernst du Wissensbrücken zu bauen um Altes und Neues zu verbinden und um es optimal in deinem Alltag umzusetzen. Es erfordert Mut zu Veränderung neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Neue Wege in Freude und Vertrauen, sicher und gelassen, dass dein Weg richtig und im Einklang mit deinem Seelenweg ist.

In diesem Seminar lernst du dir selbst zu helfen. Du lernst zu erkennnen, wie Glaubenssätze und Kernüberzeugungen dich daran hindern deinen Seelenweg zu gehen und deinen Träumen und Wünschen im Weg stehen. Du lernst durch die Erkenntnis und die stattfindende Transformation wie sich dein Lebensweg anfühlt und wie es ist, zufrieden, glücklich und sicher zu sein und dir selbst zu vertrauen.


„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun,

ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“

Das Seminar beinhaltet:

- Meditationen

- Kristallarbeit

- energetische Übungen

.. und Vieles, dass dich in deiner Entwicklung unterstützt.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter +43 680 1269843 oder agatha.pistrol@aon.at