Workshop: Schutz im Alltag

In der heutigen Zeit werden wir mit unterschiedlichsten Energien und Kräften konfrontiert und manchmal wird es uns einfach zu viel. Sie lauern überall und schwächen uns, meist fühlen wir sie auch. Es gibt auch viele Hinweise aus alten Erzählungen und Geschichten, die wir von unseren Vorfahren, als wir noch Kinder waren, kennen. Ich kann mich noch sehr gut an diese Geschichten erinnern und wie die Angst in meine Knochen kroch!

Aus meiner nun schon 15-jährigen Erfahrung im Bereich Energetische Reinigung, habe ich erkannt, dass das Wissen und der Umgang mit den sogenannten Anhaftungen, Fremdenergien, Energieräubern usw. sehr wichtig ist. Da wir Menschen immer sensibler werden (vor allem Kinder) ist es ratsam sich über diesen Bereich zu informieren.

Es gibt bewährte Möglichkeiten und Techniken mit deren Hilfe man in vielen alltäglichen Situationen gut für sich sorgen, sich stärken und sich energetisch reinigen kann. Die eigene innere Kraft wieder zu nutzen und sie bewusst einzusetzen um sich vor diesen unangenehmen Energien zu schützen.

Themen in diesem Workshop:

  • Welche feinstofflichen Energien gibt es?
  • Wo kommen sie her?
  • Wer erschafft sie?
  • Wie kann ich sie erkennen oder fühlen?
  • Was kann ich tun um sie zu transformieren?
  • Warum gibt es solche Energien?

Im Workshop gebe ich dir Werkzeuge und Wissen, mit deren Hilfe du dir in vielen alltäglichen Situationen selbst helfen kannst, wenn dich unangenehme feinstoffliche Energien befallen und dich schwächen. Bewährte Übungen, die Schutz und Reinigung unterstützen, können dir helfen,die eigene innere Kraft zu stärken und so die Lebensenergie zu bewahren. Kompaktes Wissen und der Umgang mit Pendel oder Tensor macht diesen Workshop zu einem Erlebnis und ist eine Bereicherung für ein ganzheitliches Bewusstsein, das in der heutigen turbulenten Zeit sehr hilfreich sein kann.

Erwecke und erlebe wieder Magie in dir und fühle dich verbunden mit Allem.

 

Termin: Freitag, 28.02.2020 von 15:00 - 20:00 Uhr

Ort: Randegg/ Niederösterreich

Wertschätzungsbeitrag: 100 Euro inkl. Workshopunterlagen

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at


2-Tages Seminar: Die Schlüssel zu deinen Talenten und Eigenschaften

Du trägst eine einmalige Kombination aus Talenten und Eigenschaften in dir! Deren Essenz macht dich einzigartig sichtbar, inspiriert deinen Alltag und gibt Mut, lang ersehnte Wünsche und Visionen zu verwirklichen!

Wenn du hierzu die passenden Schlüssel zu deinen Türen und Toren entdeckst, hinter denen deine inneren Geheimnisse schlummern, öffnen sich diese auch im Äußeren!

Die Kraft deiner Intuition ist ein wichtiger Schlüssel um Türen und Tore zu öffnen und die wertvollen Edelsteine ans Tageslicht zu holen, die dir kraftvoll helfen, deinem Hier und Jetzt neue Qualität zu geben. Es macht Sinn, dieses Geheimnis zu entdecken, um zu erkennen, wer du in Wirklichkeit bist!

Dieses Seminar gibt dir Wissen für einen nachhaltigen Erfolg in privaten, sowie in beruflichen Bereichen. Deine Talente und Eigenschaften sind Geschenke, die dich erinnern, dass du ein wunderbares Wesen bist und dazu beiträgst, wie sich die neue Welt erschafft!

Es ist ein Seminar der neuen Zeit mit neuen Qualitäten und magischen Momenten.

Ich bin da um dich mit Gefühl und feinen Sinnen durch diese Entfaltung zu begleiten!

Du trägst die Schlüssel für deinen Erfolg in DIR!

 

Termin: Samstag, 29.02.2020 und Sonntag, 01.03.2020 jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: Randegg/ Niederösterreich

Wertschätzungsbeitrag: 330 Euro inkl. Austestungen und Seminarunterlagen

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at

 

Workshop: Höre den Ruf deiner Seele!

Manchmal glauben wir unser Leben ist ein undurchdringbares Dickicht ohne Lichtungen. Finster, bedrohlich und angsteinflößend!

Wir haben das Gefühl als wären wir am falschen Platz oder Ort! Jedoch ganz tief in unserem inneren ist etwas, das flüstert, SUCHE WEITER...

Doch was ist das?

Es ist unsere Seele, die uns immer wieder aufs neue aufruft, weiter zu gehen und unseren Lebensplan zu leben.

Manchmal leise, manchmal laut.

Unser Ziel in diesem Leben ist es auf unsere Seele zu hören.

Wenn es uns auch noch möglich ist, unsere mitgegebenen Talente zu nutzen, löst sich dann auch das vermeintliche undurchdringbare Dickicht auf und es wird LICHT.

In diesem Workshop lernst du:

  • Wie du mit Kristallen Energiemuster legen kannst um eine optimale Wirkung für dich zu erzielen
  • begleitende Meditationen
  • Altes das dir nicht mehr dienlich ist, darf sich lösen…

 

Termin: Montag, 02.03.2020 von 09:00 - 17:00 Uhr

Ort: Randegg/ Niederösterreich

Wertschätzungsbeitrag: 140 Euro inkl. Workshopunterlagen

Anmeldung und Information: +43 680 126 98 43 oder agatha.pistrol@aon.at