Seminar 1: Lebe deinen Traum

Willst du wissen was deine Berufung ist?

Willst du herausfinden welche Talente in dir schlummern und nur darauf warten entdekt und geweckt zu werden?

Willst du wissen welche Muster und Prägungen dich daran hindern, dass sich deine Wünsche und Träume nicht erfüllen?

In meinen Seminaren leite und begleite ich dich auf dem Weg zur Erfüllung deines Traumes. Ziel unseres Lebens ist es, diesen zu verwirklichen und zu leben. Unzählige Methoden helfen uns dabei, unsere Träume im realen Leben umzusetzen.  In meinen Seminaren zeige ich dir die 7 Schritte, die mir dabei geholfen haben.

In all meinen Seminaren und Workshops lernst du, dir selbst zu helfen. Du erkennst, wie Glaubenssätze und Kernüberzeugungen deine Wünsche, deine Träume und dein Denken beinflussen! Durch die Erkenntnis und die stattfindende Transfomation holst du dein ureigenes Potential wieder in dein Leben und so meisterst du Herausforderungen mit einem ganz anderen Bewusstsein!

"Sei dein eigener Meister und schreite in die Erfüllung!“

Auf sich zählen heißt, das Selbstvertrauen zu haben, an sich zu glauben.

Meine Seminare und Workshops werden kraftvoll, ehrlich und warmherzig gestaltet und mit Leidenschaft, viel Erfahrung und Bodenständigkeit durchgeführt, sodass die TeilnehmerInnen das neu Erworbene und Entwickelte leicht in ihr Leben integrieren können.

Warte nicht länger, denn der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Verbringe mit mir ein Wochenende, das deine Sichtweise ändern wird.

 

Seminar 2: Zeit für Neues - Brücken bauen zwischen Altem und Neuem

Etwas will gelebt werden und ich kann es nicht sehen. Ich fühle etwas Neues, kann es aber nicht in die Realität bringen. Zeit für Neues, Zeit für Veränderung, Zeit für Entwicklung. Entdecke dich!

Dieses Seminar ist für FreidenkerInnen und OptimistInnen, für Personen, die bereit für Neues sind, und neue Wege gehen wollen. Es hilft dir, dich auf deine wesentlichen Dinge zu konzentrieren und deine eigenen persönlichen Ziele zu erkennen und zu leben - zurück zur Achtsamkeit, die eigene Wahrnehmung stärken und sie stabilisieren.

In diesem Seminar unterstütze ich dich und zeige dir Wege, wie du dich wieder an dein ureigenes Potenzial erinnerst, so dass du es in allen Lebenslagen leben kannst. Jeder Mensch braucht Bewusstsein und Wissen, um es voll zum Erblühen zu bringen. Veränderung verleiht Flügel. Nimm dir die Zeit für Dinge, die dich glücklich machen!

In diesem Seminar lernst du Wissensbrücken zu bauen um Altes und Neues zu verbinden und um es optimal in deinem Alltag umzusetzen. Es erfordert Mut zu Veränderung neue Brücken zu bauen, alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen. Neue Wege in Freude und Vertrauen, sicher und gelassen, dass dein Weg richtig und im Einklang mit deinem Seelenweg ist.

In diesem Seminar lernst du dir selbst zu helfen. Du lernst zu erkennnen, wie Glaubenssätze und Kernüberzeugungen dich daran hindern deinen Seelenweg zu gehen und deinen Träumen und Wünschen im Weg stehen. Du lernst durch die Erkenntnis und die stattfindende Transformation wie sich dein Lebensweg anfühlt und wie es ist, zufrieden, glücklich und sicher zu sein und dir selbst zu vertrauen.


„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun,

ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“

Das Seminar beinhaltet:

- Meditationen

- Kristallarbeit

- energetische Übungen

.. und Vieles, dass dich in deiner Entwicklung unterstützt.

 

Termin 1: 28. - 30. September bzw. bis 1. Oktober 2018

Termin 2:  9. - 11. bzw. 12. Oktober 2018

Ort: Hotel Sonnenblick, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See

Preis:

Das Seminar wird als drei- bzw. viertägige Variante angeboten. Am vierten Tag wird zusätzlich zu dem dreitägigen Programm ein Kraftort in der Natur aufgesucht. Je nach Wunsch können zwei oder drei Tage mit oder ohne Übernachtung gebucht werden.

Kosten ohne Übernachtung:

3 Tage: 351 Euro

4 Tage: 376 Euro

Kosten mit Übernachtung:

3 Tage: 419 Euro im Doppelzimmer / 439 Euro im Einzelzimmer

4 Tage: 491 Euro im Doppelzimmer / 521 Euro im Einzelzimmer

 

Das Übernachtungspaket beinhaltet:

- Übernachtung

- Begrüßungsgetränk

- Reichhaltiges Frühstücksbuffet

- Kaffee, Tee, Säfte

- Seminargebühr

- Raumgebühr

- Saunabenützung mit Bademantel

- ein Aromavortrag

 

Anmeldung und weitere Informationen unter +43 680 1269843 oder agatha.pistrol@aon.at